- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Alte Leipziger – Hallesche modernisiert Vermittlerportal

Der Oberurseler Versicherer Alte Leipziger – Hallesche hat den technischen Support für seine Vermittler deutlich erleichtert und bietet jetzt eine noch bessere Unterstützung.

Zentrale Alte Leipziger in Oberursel

Kunden- und Vertragsdaten der Halleche Krankenversicherung können jetzt auch über das Portal www.vermittlerportal.de [1] abgerufen und bearbeitet werden. Damit stehen dem Vermittler ab sofort Informationen zu allen Gesellschaften des Alte Leipziger – Hallesche Konzerns zur Verfügung.

Komfortable Suchfunktion

Neu ist auch, dass der offene und der geschlossene Bereich auf eine gemeinsame technische Plattform gehoben wurden. Neben einer komfortableren Suchfunktion nach Druckstücken und Dokumenten sollen besser strukturierte Masken und optimierte Bedienerfreundlichkeit für schnelleren Zugriff auf benötigte Daten sorgen.

Neuer öffentlich zugänglicher Bereich

Darüber hinaus hat der Allsparten-Versicherer den öffentlich zugänglichen Bereich seines Vermittlerportals neu gestaltet. Damit wird der Zugriff auf häufig benötigte Informationen und Druckstücke zusätzlich erleichtert. (fm)

Foto: Alte Leipziger