- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Alte Leipziger und Arag kooperieren

Die Alte Leipziger Lebensversicherung a.G. und die Arag wollen im Vertrieb von Altersvorsorge- und Biometrie-Produkten zusammenarbeiten. 

Frank Kettnaker: “Wir freuen uns über die vertriebliche Zusammenarbeit mit der Arag.”

Es ist vorgesehen, dass die Ausschließlichkeitsvermittler der Arag ab dem 26. September 2016 ausgewählte Lebensversicherungsprodukte der Alte Leipziger vertreiben werden. Bei den Produkten der Alte Leipziger, die künftig auch von den Vermittlern der Arag vertrieben werden, handelt es sich um fondsgebundene Rentenversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen und Risikolebensversicherungen.

“Bestätigung der strategisch richtigen Positionierung”

“Wir freuen uns auf die vertriebliche Zusammenarbeit mit der Arag. Dass sie sich für die Alte Leipziger als Kooperationspartner entschieden hat, werten wir auch als Bestätigung der strategisch richtigen Positionierung unseres Unternehmens als finanzstarker Anbieter von Altersvorsorge- und Biometrie-Produkten mit besten Bewertungen“, sagt Frank Kettnaker, Vorstand Vertrieb und Marketing des Alte Leipziger – Hallesche Konzerns. (fm)

Foto: Alte Leipziger