Standard Life über Brexit: „Derzeitige Bedingungen haben unverändert Bestand“

Standard Life hat eine starke Erfolgsbilanz und wir haben bereits mehrfach unter Beweis gestellt, dass wir uns erfolgreich an sich verändernde Märkte, neue gesetzliche Rahmenbedingungen und an unser sich stetig entwickelndes Umfeld anpassen können. Entsprechend werden wir vorbereitet sein und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um unsere Geschäftspartner, Kunden und andere in unser Unternehmen involvierte Parteien auch weiterhin unterstützen zu können, während die Verhandlungen ihren Verlauf nehmen.

[article_line type=“most_read“ cat=“Versicherungen“]

„Wir werden den Verlauf der Aushandlung neuer Arrangements sehr aufmerksam verfolgen“

Es ist uns ein Anliegen, während des Verhandlungsprozesses für Kontinuität und Gelassenheit zu sorgen. Wir werden den Verlauf der Aushandlung neuer Arrangements sehr aufmerksam verfolgen und, wo nötig, unseren Beitrag dazu leisten – und natürlich werden wir unsere Kunden wie auch andere in unser Unternehmen involvierte Parteien bei Bedarf regelmäßig über die künftigen Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Foto: Standard Life

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments