- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Dialog kombiniert Produkte mit Generali Vitality

Die Dialog Lebensversicherungs-AG, der Spezialversicherer für biometrische Risiken der Generali in Deutschland, verzahnt ihre Produkte mit Generali Vitality an. Das Programm fördert und belohnt gesundheitsbewusstes Verhalten der Versicherten.

Sitz der Dialog in Augsburg.

Für die Kombination mit Generali Vitality [1] bietet die Dialog ihren Maklern sowie freien Vertrieben ihre Risikolebensversicherungen an.

Premiumtarif im Portfolio

Im vergangenen Jahr war die Produktreihe RISK-vario grundlegend optimiert worden und offeriert neben dem Normaltarif jetzt auch einen Premiumtarif. Der Premiumtarif schließt auch die vorzeitige Leistung bei lebensbedrohlicher Erkrankung des Versicherten ein.

Ende des zweiten Quartals 2017 wird die Dialog auch ihre Berufsunfähigkeitstarife SBU-professional und SBU.solution in Kombination mit Generali Vitality auf den Markt bringen. (fm)

Foto: Dialog