GesundheitsFair: Die neue Vollversicherung der SDK

ANPASSBAR – Das Leben ändert sich, und bei Bedarf auch die Krankenversicherung

Beruf, Kind, Partnerschaft: Weil bei keinem Menschen immer alles gleich bleibt, gibt es bei der SDK eine Fülle an Wechsel- und Anpassungsoptionen. Die Absicherung passt sich dem Leben flexibel an. Etwa bei beruflichen oder privaten Ereignissen wie Eltern- oder Pflegezeit sowie ereignisunabhängig bei Erreichen des 30., 35., 40., 45. und 50. Lebensjahres. Umfassende Wechseloptionen ohne Gesundheitsprüfung und ohne Wartezeiten machen die SDK zu einem fairen Partner, ein Leben lang.

Die neue Vollversicherung der SDK wurde bewusst unter dem Leitgedanken „Gesundheit fair absichern“ entwickelt. Dazu gehören auch zahlreiche Gesundheitsdienstleistungen, die dabei helfen, gesund zu bleiben oder wieder gesund zu werden.

Focus Money hat die SDK 2016 zum fünften Mal in Folge zur fairsten privaten Krankenversicherung gewählt. N-tv und DISQ kürten die SDK zum dritten Mal in Folge mit dem Deutschen Fairnesspreis. Die SDK will dabei helfen, gesund zu bleiben oder wieder gesund zu werden. Ihre neue Vollversicherung hat das Unternehmen schon vor Verkaufsstart raten lassen. Und dabei von Softfair, Levelnine, M&M und KVpro sehr gute Bewertungen erhalten.

Die neue Vollversicherung kommt mitten im Wahljahr. Im September 2017 ist Bundestagwahl. Schon wieder werden Stimmen laut, die nach einer Bürgerversicherung rufen. Benno Schmeing sagt: „Wir sind zuversichtlich, dass die Vollversicherung weiterhin besteht. Sehr viele gute Gründe sprechen für die PKV. Beispielsweise der Aufbau der Alterungsrückstellungen und die generationengerechte Vorsorge.“ Ein guter Vollversicherungsschutz sei dauerhaft im Interesse der Kunden und stoße auf hohe Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung. Auch, weil die Leistungen ein Leben lang garantiert seien.

 

GesundheitsFair: Die neue Vollversicherung der SDK

Grafik_Tarifbausteine

Stabil, stark, anpassbar: Das ist die neue Vollversicherung der SDK. Womit sie überzeugt? Mit alten Werten bei neuen Leistungen. Die SDK setzt auf ein modulares Tarifwerk. Und auf Flexibilität, stabile Beiträge, Wechseloptionen und zusätzliche Gesundheits-Angebote. Fairness ist das Prinzip der neuen Vollversicherung der SDK – eben GesundheitsFair. Erfahren Sie mehr, im nachfolgenden Text oder unter www.gesundheitsfair.de

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments