- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Monuta: Suhre folgt auf Capellmann

Walter Capellmann hat sich zum 1. Mai aus dem Tagesgeschäft als Hauptbevollmächtigter der Monuta Versicherungen zurückgezogen. Sein Nachfolger wird Oliver Suhre, der sein Amt am 1. September antreten soll. Zwischenzeitlich leitet Frank Fransen, der bisherige zweite Hauptbevollmächtigte, das Unternehmen.

Oliver Suhre

Capellmann hatte 2007 mit seinem Unternehmen Capellmann Consulting den Markteintritt des niederländischen Spezialisten für Trauerfall-Vorsorge begleitet und führte seitdem die Geschäfte der deutschen Niederlassung. Er werde die Monuta weiterhin beraten, teilte das Unternehmen mit.

Suhre kommt von der SV Sparkassen Versicherung, bei der er seit 2014 Leiter Marketing, Vertriebs- und Kundenmanagement ist. Von 2006 bis 2014 war Suhre bei der Generali Deutschland Gruppe tätig. (kb)

Foto: Monuta