Brexit: „Standard Life trifft alle Vorkehrungen“

Cash.: Gibt es Konsequenzen für das Produktangebot?



Nuschele: Schon kurz nach Bekanntgabe der Übernahmepläne im Februar 2018 hat Phoenix ja bereits bestätigt, die bestehenden Pläne für den deutschen Markt zu unterstützen.

Und so ist es auch geblieben: an unserer Strategie und unseren Plänen für den deutschen und österreichischen Markt hat sich nichts geändert. Wir werden uns auch weiterhin auf fondsgebundene Renten- und Lebensversicherungen ohne Garantien fokussieren.

Standard Life steht für den Maklervertrieb

Kunden und Makler werden dabei auch weiterhin von den Investmentlösungen von Aberdeen Standard Investments (ASI) profitieren, denn die Gesellschaft wird als bevorzugter Asset-Manager auch weiterhin unsere Kapitalanlagen managen – und wir haben erst in den letzten Wochen unsere Investmentpalette um über 60 Fonds von ASI und dritten, ausgesuchten Anbietern erweitert.

Und unabhängig von dem Produktangebot ist mir noch Eines ganz wichtig: Standard Life steht für den Maklervertrieb. Wir werden unverändert ein zuverlässiger Partner für unabhängige Vermittler bleiben und unsere Vertriebspartner bestmöglich unterstützen.

Seite drei: Der Brexit kommt immer näher

1 2 3 4Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments