Cyber-Fortbildung für Versicherungsmakler

Über die digitale Plattform des Berliner Unternehmens sind Auswahl, Vergleich und Antrag mit nur wenigen Klicks erledigt. Die Kunden erhalten nach Angabe von Branche und Jahresumsatz bereits ein verbindliches Angebot der Versicherungsprämie. Eine Absicherung gegen Cyber-Risiken ist bereits ab 400 Euro pro Jahr möglich. Das komplexe System der Risikobewertung ist auf wenige Angaben des zu Versichernden ausgelegt.

Produkte von mehreren Versicherern im Angebot

CyberDirekt agiert dabei als Mehrfachagent und bietet aktuell die Produkte der Versicherer AIG, CNA, HDI, Hiscox und Markel an. Die Tarife sind allesamt unabhängig von der bisherigen Haftpflichtdeckung des Gewerbekunden. „Bei der Auswahl der Versicherungspartner haben wir auf den Deckungsumfang der Tarife sowie die Assistance-Leistungen besonders viel Wert gelegt“, erläutert Geschäftsführer Hanno Pingsmann.

Alle über CyberDirekt angebotenen Versicherungen sind mit einer 24h Notfall-Hotline ausgestattet, die es dem Kunden ermöglicht, bei einem Cyber-Angriff schnell und unkompliziert Unterstützung zu erhalten.

Paket an Präventionsmaßnahmen

Darüber hinaus bietet CyberDirekt noch mehr als den Versicherungsschutz. Die leistungsstarken Versicherungstarife werden durch ein umfangreiches Paket an Präventionsmaßnahmen ergänzt, die für den Versicherungsnehmer kostenlos verfügbar sind. Das von CyberDirekt selbst entwickelte Security-Awareness Training wird in der Form von Kurzvideos und Online-Seminaren unbegrenzt und ohne zusätzliche Gebühren bereitgestellt. (fm)

Foto: Shutterstock

 

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments