Die besten Kfz-Versicherer aus Sicht der Kunden

Unter den Direktversicherern war die Huk24 in diesem Jahr der Spitzenreiter und konnte Testsiege in den Kategorien „Kundenkommunikation“, „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Kundenservice“ verbuchen.

Quelle: Servicevalue

In den Dimensionen „Kundenberatung“ und „Kundenbetreuung“ hatte die Sparkassen Direktversicherung die Nase vorn, während die Cosmos Direkt bei den „Produkten“, und Allsecur bei der „Schadenregulierung“ vorne lagen.

Von allen zehn untersuchten Direktversicherern erreichten Huk24, Cosmos Direkt und die Sparkassen Direktversicherung das bestmögliche Gesamturteil „sehr gut“, während Verti, Allsecur und Europa mit „gut“ bewertet wurden.

Seite drei: Serviceversicherer haben die Nase vorn

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments