Neodigital wird neues Mitglied von Insurlab Germany

Stephen Voss, Vorstand der Neodigital: „InsurLab Germany hat sich seit seiner Gründung zu einer der wichtigsten Plattformen der deutschen Versicherungswirtschaft entwickelt und sorgt so dafür, dass auch der Digitalstandort Deutschland insgesamt vorankommt.“ Wichtig seien vor allem das Erkennen der aktuellen Kundenwünsche und das Ausrichten des Angebots auf die Bedürfnisse der Versicherungsvermittler.

„Wir freuen uns, dass wir bei dieser wichtigen Brancheninitiative dabei sind und unsere digitale DNA an der richtigen Stelle einbringen können. Wir erhoffen uns, gemeinsam Maßstäbe für die Digitalisierung der deutschen Versicherungslandschaft zu setzen und damit noch besser auf die veränderten Bedürfnisse der Kunden einzugehen“, so Voss weiter.

 

Seite 3: 66 Mitglieder

 

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments