„Wir haben die Mahnungen der Verbraucherschützer ernst genommen“

Um die gewünschte Flexibilität bei der Altersvorsorge gewährleisten zu können, bietet die Huk-Premium-Rente neben den Möglichkeiten, den Fonds und das Garantieniveau zu wechseln, mehrere Sicherungsmechanismen. Dabei wird dem Kunden genau aufgezeigt, wie seine Beiträge verwendet werden.

Flexibilität und Transparenz

Auch hier kann der Kunde individuell entscheiden, welcher Betrag der erwirtschafteten Gewinne in das Garantieguthaben umgeschichtet werden soll, oder er überlässt diese Entscheidung einem automatisierten Verfahren. Weiterer Vorteil sind die individuellen Anpassungsmöglichkeiten an die Lebensbedingungen: Dazu gehören Ein- und Auszahlungen, ein flexibler Rentenbeginn sowie die Möglichkeit der Beitragsanpassung. (dr)

 

Foto: Huk-Coburg

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments