Die Top 5 der Woche: Versicherungen

 

Platz 1: Keine Versicherung trotz Ferrari: Verfolgungsjagd auf A9

Wenn ein Auto schon 250.000 Euro kostet, bleiben für Versicherung und Tanken wohl nicht mehr viel übrig:  So war’s zumindest bei einem 65-jährigen Sportwagenfahrer, der Sonntagnacht nahe Bayreuth gestoppt wurde. Denn der  Fahrer hatte nach einem Tankstop nicht gezahlt und auch einen Versicherungsschutz gab’s nicht zur Überraschung der Polizei nicht.

Obendrein bestand gegen den Fahrer ein Haftbefehl wegen einem seit längerem nicht bezahlten Strafzettel über zehn Euro. Die Beamten entstempelten das Kennzeichen des Boliden noch an Ort und Stelle. Für den Sportwagen wurde ein Abschleppdienst bestellt. Wie unsportlich.

 

 

 

 

 

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments