Digitalisierung: Der Trend geht in Richtung „Human Robo“

Diese durchaus erfolgskritischen Aspekte wurden bei „Baloise MONVISO“, der digitalen Vermögensverwaltung der Basler Financial Services GmbH, von Beginn an konzeptionell berücksichtigt.

Als in Hamburg beheimatetes Tochterunternehmen des renommierten Schweizer Baloise Konzerns kooperierten wir für diesen Zweck intensiv mit der größten deutschen Kapitalanlagegesellschaft DWS und gingen dann 2017 mit einer leistungsfähigen White-Label-Lösung an den Markt.

Spezialisten können Kunden begleiten

Um aber auch die verständliche Skepsis der Kunden in ein echtes Vertrauensverhältnis zu verwandeln, haben wir uns für eine Vermögensverwaltung entschieden, welche die digitalen Vorteile eines Robo Advisors mit dem umfangreichen Know-how von mehr als 600 ausgewiesenen Investment-Experten kombiniert.

In der Zukunft möchten wir ausserdem unseren Vertriebspartnern die Möglichkeit bieten, Ihren Kunden eine digitale Vermögensverwaltung anbieten zu können.

Diese erfahrenen Spezialisten stellen nicht nur ihr Wissen zur Verfügung, sondern begleiten die Kunden auf Wunsch bei allen Aktivitäten, beginnend bei der Einrichtung des Accounts.

Seite vier: Branche muss an einem Strang ziehen

1 2 3 4Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments