- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Financial Advisors Awards 2019: And the winners are…

…hieß es am 20. September für acht der Financial Advisors Awards 2019. Zum 17. Mal in Folge wurden die Branchenauszeichnungen im Rahmen der Cash.Gala verliehen. Die Bilder der Sieger

Die Financial Advisors Awards (FAA), die sich als begehrte Produktauszeichnungen in der Finanzdienstleistungsbranche etabliert haben, wurden in diesem Jahr zum 17. Mal in Folge vergeben. Im Beisein von mehr als 200 hochrangigen Repräsentanten – darunter Vorstände und Geschäftsführer – von Versicherungen, Investmentgesellschaften, Emissionshäusern, Immobilienunternehmen, Finanzvertrieben und Pools, wurden acht Produkte in unterschiedlichen Kategorien prämiert.

Die Sieger der FAA wurden aus einem Kreis der Nominierten der einzelnen Sparten durch Fachjurys aus den Bereichen Vertrieb und Analyse sowie durch die Cash.-Redaktion ausgewählt.

Seite zwei: Die Sieger der FAA

Ausgezeichnet wurden die folgenden Produkte:

• Sieger in der Kategorie Arbeitskraftabsicherung
ALLTE LEIPZIGER BU mit Baustein Soforthilfe bei Krebs von ALTE LEIPZIGER

• Sieger in der Kategorie Sachversicherungen
NÜRNBERGER Gewerbeversicherung Smart von der NÜRNBERGER Versicherung

• Sieger in der Kategorie PKV/Pflege
AXA ActiveMe von der Axa Krankenversicherung

• Sieger in der Kategorie Altersvorsorge
Swiss Life Investo von Swiss Life Deutschland

• Sieger in der Kategorie Investmentfonds
Candriam Equities L Oncology Impact von Candriam

• Sieger in der Kategorie Mischfonds
ÖKOWORLD Rock ‘n’ Roll Fonds von ÖKOWORLD

• Sieger in der Kategorie Sachwertanlagen/Alternative Investment Fonds
ImmoChance Deutschland 9 Renovation Plus von Primus Valor

• Sieger in der Kategorie Vermögensanlagen/Sachwertanleihen
ProReal Deutschland 7 von der One Group

Foto: Anna Mutter/Florian Sonntag