Mihambo: „Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit unserer noch jungen Partnerschaft.“

In Ihrem Urlaub möchten Sie den Tauchschein machen. Sehen Sie dies auch als neue Erfahrung, um in eine völlig neue Welt der Entspannung „einzutauchen“?

Ich sehe generell einfach jede neue Erfahrung als einen super Weg an, um sich selbst zu bereichern, den Horizont zu erweitern und noch mehr Lebensfreude zu gewinnen. Ich möchte an meinem Lebensende zurückblicken und sagen können, dass ich glücklich war und viele Dinge gemacht habe, die mich interessierten und mein Leben bereichert haben.

Deshalb suche ich mir immer neue Erfahrungen, von denen ich glaube, dass sie mir gefallen könnten. Wichtig ist mir dabei, sie auch zeitnah umzusetzen und nicht auf „morgen“ zu verschieben.

Von der fernöstlichen Lebensweise haben Sie ja aus Ihrem Indien-Urlaub die Meditation mitgenommen. Was möchten Sie Neues für sich kennenlernen, in welchen Bereichen möchten Sie sich nun in Thailand weiterentwickeln?

Das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Ich habe gelesen, dass es dort andere Meditationstechniken gibt und mir einen entsprechenden Kurs schon mal rausgesucht. Grundsätzlich finde ich die Lebensweise sehr interessant und die Küche ist sehr lecker.

Ich war jetzt hier in Bangkok auch in einem vegetarischen, veganen Restaurant, die eben auf biologisch zertifizierte Ernährung Wert legen und keine Aromastoffe oder ähnliche künstliche Dinge zufügen. Das war so lecker. Es gibt dort sogar glutenfreie Pancakes – da werde ich morgen mal zum Frühstück hingehen und ein paar davon verzehren.

 

Foto: „obs/INTER Versicherungsgruppe“

1 2 3 4Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments