Neuer Vertriebsvorstand für Interrisk: Stephan übernimmt

 

Seit Januar 2019 bereitet sich Stephan als Vertriebsdirektor auf die Übernahme seiner zukünftigen Aufgaben bei der InterRisk vor. Bereits zum 1. Juni 2019 wird er in den Vorstand beider InterRisk-Gesellschaften wechseln.

Dort wird Stephan das Ressort „Vertrieb und Marketing“ der InterRisk mit dem verantwortlichen Ressortvorstand bis Mai 2020 als dessen Stellvertreter gemeinsam führen und im Anschluss die Leitung übernehmen.

„Mit Stephan konnte die InterRisk eine erfahrene Führungskraft für das Management-Team der InterRisk begeistern und gleichzeitig die Leitung des Vertriebs- und Marketing-Ressorts ab Juni 2020 regeln“, so Dietmar Willwert, Vorstandsmitglied der InterRisk Versicherungen, zur Verpflichtung.

„Der Versicherungsvertrieb der Zukunft steht vor großen Herausforderungen und erfordert ein Höchstmaß an Kreativität, Flexibilität und Kompetenz – Marcus Stephan bringt alle Voraussetzungen dafür mit“. (dr)

Foto: Interrisk

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments