Neuer Head of Sales bei Mobilversichert

Foto: Mobilversichert
Kris Daeblitz

Die Munich General Insurance Services, bekannt unter der Marke Mobilversichert, verstärkt ihr Team mit Kris Daeblitz. Er verantwortet als neuer Head of Sales den Ausbau des Vermittler- und Versicherer-Netzwerks.

Zuvor war Daeblitz (51) sowohl für Maklerunternehmen als auch für die Insurtech-Szene tätig. Zuletzt hat er als Head of Insurance Relations Germany den Auf- und Ausbau von Wefox Germany als Versicherungsmakler gestaltet und begleitet. Insgesamt hat er Erfahrung von über 25 Jahren im Versicherungsmarkt.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.