Basler will Vermittlern digitales Wissen weitergeben

Mit dem neuen Tool "Simply Sales" wollen die Basler Versicherungen ihr Wissen digital und spielerisch an Versicherungsvermittler weitergeben.

Die Basler bietet mit einem speziell für Vermittlerinnen und Vermittler entwickelten Tool „Simply Sales“ die Möglichkeit, digital und interaktiv praxisorientiertes vertriebliches Wissen auszubauen.

Zudem können sich Nutzerinnen und Nutzer der digitalen Lernplattform 120 Minuten Weiterbildungszeit erarbeiten und zusätzlich von Lösungsansätzen zur Absicherung der Arbeitskraft und zum Vermögensaufbau mit Schweizer Investmentkompetenz profitieren.

Das Tool „Simply Sales“ wurde gemeinsam mit Hans D. Schittly, Trainer aus der Versicherungs- und Investmentbranche, und Karl Berger von Prime Competence basierend auf der Quizmax-Plattform entwickelt.

„Mit Simply Sales bieten wir unseren Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartnern einen modernen digitalen Lernansatz. Es geht nicht um reines Produktwissen. Vielmehr liegt bei der spielerischen Wissensvermittlung der Fokus auf der Argumentation für Kunden. Es geht um den Ausbau der praxisorientierten Verkaufskompetenz“, so Sascha Bassir, Vorstand der Basler Vertriebsservice AG.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel