Thomas Gerling neuer Vertriebsdirektor bei der WWK in Niedersachsen

Foto: WWK
Zentraldirektion der WWK in München

Die WWK hat einen neuen Vertriebsdirektor für ihre Vertriebsdirektion in Niedersachsen. Neuer Mann auf der Position wird Thomas Gerling.

Thomas Gerling leitet seit dem 1. April 2022 die Vertriebsdirektion Niedersachsen im Vertriebsweg Partnervertrieb (Vertriebsdirektionen Deutschland) der WWK Versicherungen. In seiner neuen Funktion verantwortet er den Ausbau und die Pflege der vertrieblichen Geschäftsbeziehungen vor Ort und berichtet direkt an den Organisationsdirektor Mark Mauermann.

Thomas Gerling, WWK Niedersachsen

„Mit Thomas Gerling konnten wir die Leitung der Vertriebsdirektion Niedersachsen mit einem ausgewiesenen Vertriebsexperten aus den eigenen Reihen besetzen. Es freut mich besonders, da ich Thomas Gerling bereits als äußerst engagierten und versierten Maklerbetreuer aus meiner Zeit als Vertriebsdirektor in Nordrhein-Westfalen kennengelernt habe. Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion“ gratuliert Mauermann.

Der 48 Jahre alte Niedersachse Gerling war seit 1997 in unterschiedlichen Funktionen bei Versicherern tätig, bevor er in 2017 seine Karriere bei der WWK als Maklerbetreuer startete.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel