Fonds Finanz erweitert Portfolio

Foto: Fonds Finanz
Thomas Vogel und Stephanie Adolpffs, Geschäftsführer von Admiral Direkt

Der Maklerpool Fonds Finanz baut sein Anbieter-Portfolio mit den neuen Kfz-Tarifen von Admiral Direkt aus. Die Tarife sind ab November erstmalig über Fonds Finanz abschließbar und umfassen die Leistungsstufen Basis, Komfort und Premium.

Der Direktversicherer deckt derzeit ausschließlich Fahrzeuge ab, die als Personenkraftwagen zugelassen sind. „Die Zusammenarbeit mit der Fonds Finanz ist für uns eine großartige Möglichkeit, in den Maklermarkt einzusteigen und die unabhängige Beratung zu stärken. Nach 13 Jahren mit einem ausschließlichen Fokus auf dem Online-Endkundengeschäft ist es an der Zeit, einen neuen Vertriebsweg kennen zu lernen und damit neue Partnerschaften zu schließen“, sagte Thomas Vogel, Geschäftsführer von Admiral Direkt.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.