Die Zwei und Dein Geld – Podcast by Cash.


„Viele Vermittler haben schnell und gut reagiert“

Frank Rottenbacher, Vorstand des AfW Bundesverband Finanzdienstleistung, spricht über die Folgen der Coronakrise für die Branche, die künftige Bedeutung des Faktors Nachhaltigkeit in der Finanzberatung und das Ergebnis der „Sonntagsfrage“ des AfW.  


„Ich arbeite noch mehr als mein Geld“ 

Klaus Hermann, Versicherungskaufmann und Entertainer, spricht über Humor in der Versicherungsbranche, seine neue Toleranz gegenüber PR-Unwörtern und die künftige Bedeutung „grüner“ Faktoren in der Finanzberatung. 


„Das Glück, in der richtigen Branche zu sein“

In der dritten Folge von „Die Zwei & Dein Geld“ spricht Michael Lorenz, Vorstandsmitglied der Baufi24 AG, über die Auswirkungen der Coronakrise auf die Baufinanzierungsbranche. 


Wie man richtig klingelt

In der zweiten Folge von „Die Zwei & Dein Geld“ spricht JDC-Vorstandschef Dr. Sebastian Grabmaier darüber, welche Folgen die Coronakrise für sein Unternehmen hat und wie ihm das Regatta-Segeln hilft, Krisen zu meistern. 


„Der James Bond der Versicherungen‟

Kim Brodtmann spricht mit Schauspieler Nick Wilder über seine Zeit als „Herr Kaiser“ von der Hamburg-Mannheimer, seine private Vorsorge-Strategie und seine Autobiografie, die im Dezember erscheint. 

Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.