Photovoltaik: Neuer Produktpartner für die Fonds Finanz

Foto: Fonds Finanz
Christine Schönteich, Fonds Finanz

Die photovoltaikversicherung24.de (PV24) erweitert ab sofort das Portfolio des Münchner Maklerpools Fonds Finanz. Die Tarife bieten Versicherungsschutz für das gesamte Equipment zur Erzeugung sowie Speicherung von Strom aus Sonnenenergie.

„Krisen weltweit führen zu steigenden Energiekosten. Um Kosten für Heizen, Strom und Tanken zu minimieren, steigen Verbraucher vermehrt auf erneuerbare Energien um. Mit PV24 hat die Fonds Finanz nun eine umfassende Absicherung von Photovoltaikanlagen im Angebot und das freut mich sehr“, kommentierte Christine Schönteich, Mitglied der Geschäftsleitung der Fonds Finanz, die Zusammenarbeit mit dem neuen Produktpartner. PV24 ist seit 2008 auf das Vergleichen und Versichern von Photovoltaikanlagen spezialisiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.