Die Cash. GALA 2023

Gewinner Fondspolicen

„AL_Rente-Flex + VisionGrün“, ALH Gruppe

Gewinner Arbeitskraftabsicherung

„Berufsunfähigkeitsversicherung BU Protect“, Die Bayerische

Gewinner Private Krankenversicherung

„Easy Ambulant“, Continentale Krankenversicherung

Gewinner Betriebliche Krankenversicherung

„bKV GemeinsamGesund“, Münchener Verein Lebensversicherung

Gewinner Sachversicherungen

„Tierkrankenversicherung Premium plus“, HanseMerkur Versicherungsgruppe

Gewinner Digitale Produkte

„Noble Portfolio + finomet“, Noble BC

Gewinner Investmentfonds

„Mediolanum Best Brands Circular Economy Opportunities“, Mediolanum International Funds

Gewinner Themenfonds

„Carmignac Portfolio Grandchildren“, Carmignac

Gewinner Sachwertanlagen / AIF

„Immochance Deutschland 12 Renovation plus“, Primus Valor


Head of the Year 2023

Christian Pellis, CEO Amundi Deutschland


Interview mit Marcus Langer, Ökoworld

Interview mit Paulo Patricio, HanseMerkur

Interview mit Christian Nuschele, Standard Life

Interview mit Nils Hemmer, Carmignac

Interview mit Andrea Boggio, Mediolanum International Funds

Interview mit Oliver Quentin, One Group

Interview mit Nils Hübener, Dr. Peters

Interview mit Thorsten Eitle, hep

Interview mit Dr. Michael König, Primus Valor

Interview mit Lars Kruse, Noble BC


Spendenübergabe an Ankerland e.V.


Cash. GALA 2023 – Best Of


Back on Top: Die Cash. GALA, das Firstclass-Event der deutschen Finanzdienstleistungsbranche, hatte am 22. September erneut zahlreiche Höhepunkte zu bieten – und sie kehrte in ihre „alte Heimat“ zurück: Nachdem die Gala im vergangenen Jahr ins Hotel Atlantic an der Alster gezogen war, wurde in diesem Jahr wieder auf dem Süllberg mit Blick auf die Elbe gefeiert, wo die Gala bis einschließlich 2021 insgesamt 13 Mal in Folge stattgefunden hatte. 

Die Höhepunkte des Gala-Abends waren die Verleihung des „Head of the Year“, mit dem Vorstand, Herausgeber und Redaktion jährlich eine Persönlichkeit aus Wirtschaft und Finanzdienstleistung für herausragende unternehmerische Leistungen ehren, sowie die Verleihung der Financial Advisors Awards, die in diesem Jahr zum 21. Mal in Folge vergeben wurden und zu den bedeutendsten Produktauszeichnungen in der deutschen Finanzdienstleistungsbranche zählen. Charity, exquisites Essen und mitreißendes Entertainment rundeten den Abend ab.

Wir freuen uns über den entspannten Gala-Abend und danken den Partnern der Cash. GALA für ihr Engagement:

ZUR CASH.-GALA 2022 >