Die Cash. Gala 2021

TEXT ALT Am 10. Dezember wurden die mit viel Spannung erwarteten Cash. Financial Advisors Awards auf dem Süllberg in Hamburgs exklusiven Stadtteil Blankenese verliehen.

Der Preis, der zu den begehrtesten und bedeutendsten Branchenauszeichnungen zählt und in diesem Jahr zum 18. Mal in Folge vergeben wurde, prämiert jedes Jahr die besten Kapitalanlagen aus unterschiedlichen Anlagekategorien und Assetklassen.

In diesem besonderen Jahr – die Coronakrise hat die Durchführung der Cash.Gala unmöglich gemacht – wurden die Financial Advisors Awards in acht Kategorien als TV-Event realisiert und rein filmisch umgesetzt. Mehrere Jurys wählten aus den Kandidaten der Produktgattungen Investmentfonds, Versicherungen und Sachwertanlagen den jeweiligen Sieger.

Die im ersten Schritt ausgewählten Kapitalanlagen und die späteren Sieger wurden anhand der Kriterien innovativ, transparent, vermittlerorientiert und anlegerfreundlich bestimmt. In diesem Jahr stammten die Sieger-Produkte aus den folgenden Kategorien: Altersvorsorge, Sachversicherungen, Biometrie, Private Krankenversicherung, Digitale Produkte, Investmentfonds, Sachwertanlagen AIF und Vermögensanlagen.

Unsere Sponsoren:



ZUR CASH.-GALA 2020 >

Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.