
König & Cie geht neue Wege
Das Hamburger Emissionshaus König & Cie. plant erstmals einen US Real Estate Opportunity-Fonds, also die Beteiligung an Immobilienprojekten in den USA. Das geht aus der jüngst veröffentlichten Leistungsbilanz 2005 hervor, die mit 230 Seiten ungewöhnlich umfangreich ist und weit mehr …
mehr




