Dekabank mit neuem Geschäftsführer für Immobilientöchter

Die Frankfurter Dekabank, Fondsanbieter der Sparkassen-Finanzgruppe, hat mit Torsten Knapmeyer (44) einen neuen Geschäftsführer für ihre Real-Estate-Asset-Management-Töchter Deka Immobilien, Deka Immobilien Investment und West Invest bestellt.

Knapmeyer leitet bereits seit 2006 den Retail-Vertrieb des Konzerns in Nord- und Ostdeutschland. Zuvor war er unter anderem stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Werra-Meißner.

Ab Oktober soll Knapmeyer zusätzlich zum Vertrieb im Geschäftsfeld Asset Management Immobilien (AMI) die Verantwortung für die Neu- und Weiterentwicklung von immobilienbasierten Fondsprodukten sowie die Fondsmanagementeinheiten der Deka Immobilien übernehmen.

Knapmeyer folgt auf Franz Lucien Mörsdorf, der seit Anfang 2007 im Geschäftsfeld AMI der Bank tätig war. (hb)

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments