FundsNetwork: Bonus für Berater

Die Fondsvertriebsplattform FundsNetwork von Fidelity International startet ein Incentive-Programm für Finanzberater. Wer besonders erfolgreich in der Beratung seiner Kunden ist, erhält künftig zum Jahresende einen zusätzlichen Provisions-Bonus von FundsNetwork. Durch das Bonusprogramm unter dem Stichwort ErfolgsKonto zahlt sich der Fondsvertrieb über FundsNetwork noch stärker aus.

Berater können sich per E-Mail an info@fundsnetwork.de für das ErfolgsKonto anmelden und aktuelle Informationen rund um das Programm anfordern. Je deutlicher ein Berater in einem Kalenderjahr seine zuvor mit der Fondsvertriebsplattform vereinbarten Ziele übertrifft, desto höher ist der Bonus.

Ein Beispiel: Verdoppelt ein Berater seinen geplanten Nettoumsatz von 500.000 Euro auf eine Million Euro, erhält er einen Bonus von 3.500 Euro für sein ErfolgsKonto. Wiederholt sich dieser Erfolg, kann ein Berater nach drei Jahren schon über 10.500 Euro Prämie verfügen. In die Wertung für 2006 fließen bereits alle Aktivitäten des Beraters auf FundsNetwork seit Jahresbeginn ein.

Damit Finanzberater ihre Vertriebsziele leichter erreichen, bietet FundsNetwork zusätzlich Vertriebsunterstützung: Der StrategiePlaner ermöglicht in Zusammenarbeit mit Kienbaum Consulting eine kostenlose und detaillierte Stärken- und Schwächenanalyse von Geschäftsmodellen. Ziel ist es, den Beratern Tipps und Ideen an die Hand zu geben, wie sie ihr Unternehmen noch stärker für eine erfolgreiche Zukunft ausrichten. Der VertriebsPlaner umfasst bewährte Maßnahmen für Marketing- und Vertriebsaktionen. Die ErfolgsSchmiede ist eine Seminarreihe, mit der Berater ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Kundenakquise und -betreuung erweitern und vertiefen können.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.