Dominik Kremer heuert bei Threadneedle an

Die in London ansässige Fondsgesellschaft Threadneedle hat Dominik Kremer (42) verpflichtet und zum Leiter des europäischen Vertriebs ernannt. Der ehemalige Deutschlandchef von Pioneer Investments wird am 19. Juli beginnen.

Dominik Kremer
Dominik Kremer

Kremer wird in seiner neuen Funktion an Campbell Fleming berichten, Threadneedle’s Head of Distribution.

Außerdem verstärkt der britische Asset Manager sein Vertriebsteam in Frankfurt am Main durch die Neueinstellung von Philipp Kowollik. Kowollik wird bei Threadneedle als Sales Director für Privatbanken und Family Offices in ganz Deutschland tätig sein. Er berichtet an Werner Kolitsch, Head of Germany and Austria.

Kowollik kommt von Société Générale Asset Management, wo er in Frankfurt fünf Jahre als Sales Manager für Deutschland und Österreich tätig war. Kolitsch erklärt zur Neueinstellung: „Deutschland ist für Threadneedle einer der Kernmärkte in Europa. Mit Philipp Kowolliks Unterstützung werden wir unser Vertriebssegment Privatbanken und Family Offices weiter ausbauen.“ (mr)

Foto: Pioneer Investments

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.