Neuer Rentenexperte bei Barings

Baring Asset Management (Barings) hat Guy Dunham als Head of Global & Aggregate eingestellt. Dunham ist damit für das Management von Portfolios für institutionelle Kunden verantwortlich.

Guy Dunham, Barings

 

Darüber hinaus wird Dunham in das Management von globalen kollektiven Rentenfonds eingebunden sein. Dunham arbeitet in London und berichtet an Alan Wilde, Head of Fixed Income Global.

Dunham kommt von HSBC Global Asset Management, wo er ebenfalls in London als Head of Global Fixed Income tätig war.

Zuvor war Dunham für die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel als Head of Portfolio Management tätig. Von 2000 bis 2009 arbeitete er in verschiedenen Positionen bei J.P. Morgan Asset Management, unter anderem als Head of UK and European Rates Strategy.  (mr)

Foto: Barings

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.