Fisch bekommt Zuwachs

Fisch Asset Management baut seinen Vertrieb aus. Julian Jantschik (39) soll sich für die Schweizer Fondsgesellschaft um institutionelle Investoren in Deutschland kümmern.

Julian Jantschik, Fisch AM

Jantschik startet im Team Sales & Relationship Management International. Auch die Akquisition neuer Kunden soll Jantaschik verstärken.

Deutschland wichtiger Markt

„Neben unserem Schweizer Heimatmarkt ist Deutschland der wichtigste Markt. Daher ist die Betreuung und Gewinnung institutioneller Investoren von höchster Priorität und wird weiter intensiviert“, sagt Fisch-Marketing-Chef Hansjörg Herzog.

Jantschik kommt von der Deutschen Bank, wo er unter anderem im Fondsresearch für Anleihestrategien und als Business Manager für alternative Fondsstrategien zuständig war. (mr)

Foto: Fisch Asset Management

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.