Flossbach von Storch stärkt Vertriebsteam

Flossbach von Storch baut mit Alexander Fenn (38) seinen Deutschland-Vertrieb weiter aus. Der erfahrene Multi-Asset-Spezialist wechselt von Allianz Global Investors zum Kölner Investmentmanager und ist ab sofort für Banken, Sparkassen, Landesbanken, Vermögensverwalter und Dachfondsmanager im mitteldeutschen Raum zuständig.

Alexander Fenn kommt von Allianz Global Investors.

Alexander Fenn arbeitete seit 2004 bei Allianz Global Investors, wo er als Senior Product Specialist Multi Asset sowie zuvor als Key Account Manager tätig war. Zukünftig wird er an Oliver Morath, Leiter Wholesale Distribution bei Flossbach von Storch, berichten.

Weitere Neueinstellungen geplant

„Es ist Teil unserer Philosophie, für unsere Kunden vor Ort zu sein. Mit dem Ausbau des Vertriebsteams können wir unserem wachsenden Kundenstamm den gewohnt nachhaltigen und auf ihre Interessen angepassten Service bieten“, sagt Dirk von Velsen, Vorstand der Flossbach von Storch AG. Um den Zielen und dem stetigen Wachstum des Unternehmens optimal zu entsprechen, wird es daher im Vertrieb und Marketing in den nächsten Monaten zu weiteren Neueinstellungen kommen.

Foto: Flossbach von Storch

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.