QC Partners mit neuer Sales-Expertin

Asset Manager QC Partners, Frankfurt, baut mit Sultan Deniz (37) den Vertrieb an Dachfonds, Stiftungen, Family Offices und Vermögensverwaltern aus.

Sultan Deniz, QC Partners

Harald Bareit, Geschäftsführender Gesellschafter von QC Partners, erklärt: „Wir freuen uns, mit Sultan Deniz unser Team zu erweitern. Wir tragen damit im Zuge unserer Expansionsstrategie der gestiegenen Nachfrage auf Seite der institutionellen Investoren Rechnung. Unsere Kunden und QC Partners werden von ihrer Professionalität und ihrem breiten Erfahrungsschatz profitieren.“

Die Diplom-Betriebswirtin hat neun Jahren relevante Berufserfahrung in der Finanzindustrie. Zuvor war sie unter anderem bei den Investmenthäusern Threadneedle, Schroders und M&G tätig und dort zuletzt für die Kundenakquise, Betreuung und Kundenbeziehungen zuständig. (mr)

Foto: QC Partners

 

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.