Blau Direkt holt Vertriebsdirektor von der BCA

Foto: Blau Direkt
Christian Anders

Mit Wirkung zum 1. Januar hat der Maklerpool Blau Direkt den Vertriebsexperten Christian Anders (50) zum Director Sales berufen. Er übernimmt den Ausbau und die Organisation von Vertriebswegen, das Vertriebsmanagement sowie die Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern.

Anders entwickelte sich vom gelernten Versicherungskaufmann zum Referent der Geschäftsleitung bei Swiss Life Select (ehemals AWD Deutschland) und nahm anschließend eine führende Position bei der Forum Finanz AG an. Danach übernahm er die Kundenbetreuung Inhouse bei Allianz Global Investors und wurde bei Pioneer Investments als Director 3rd Party Clients berufen. Nach seiner letzten Tätigkeit als Vertriebskoordinator der BCA entschied er sich für einen Wechsel zum Lübecker Maklerpool.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments