Jamestown-AIF: Bereits fünf Immobilien erworben

Der Publikums-AIF Jamestown 29 hat bisher fünf Immobilieninvestitionen getätigt und insgesamt 225 Millionen US-Dollar Eigenkapital aufgewendet. Das Eigenkapital ist somit nach Angaben des Unternehmens bereits zu zwei Dritteln investiert.

Der Fonds investiert unter anderem in zwei Büroimmobilien im Großraum von San Francisco.

Bei den Investitionsobjekten handelt es sich um ein Bürogebäude in Washington, D.C. und zwei Bürogebäude im Großraum von San Francisco. In Südflorida hat der Fonds zwei Shoppingcenter in West Palm Beach und Boca Raton erworben.

Aufgrund laufender Ankaufsverhandlungen sei man zuversichtlich, das restliche Eigenkapital im ersten Halbjahr 2016 zu investieren, teilte Jamestown mit.

Innerhalb von 15 Monaten platziert

Der Jamestown 29 wurde Ende 2015 prospektgemäß geschlossen. Das Unternehmen konnte innerhalb von 15 Monaten 339 Millionen US-Dollar Eigenkapital bei 6.600 Privatanlegern in Deutschland einwerben. (kb)

[article_line]

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments