Neuer Vice-President Product bei Claimsforce

Foto: Claimsforce
Alexander Yanakiev

Alexander Yanakiev ist neuer Vice-President Product beim Insurtech Claimsforce. Er soll das Produktmanagement des Unternehmens strategisch leiten.

Yanakiev begann 2007 seine berufliche Laufbahn als Software-Ingenieur. Nach seinem Master-Studium in Informatik an der Universität Sofia sammelte er mehrere Jahre Berufserfahrung in der Technologiebranche und war dort in verschiedenen Führungspositionen tätig. Im Anschluss wechselte er für vier Jahre zu Deposit Solutions, bevor er 2021 als Director of Product zu About You ging.

Claimsforce bietet seit 2018 Technologielösungen für Versicherungen, Regulierer und Sachverständige an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.