Deutsche Finance Group steigert verwaltetes Vermögen

Foto: Carsten Sander
Dr. Sven Neubauer (links) und Thomas Oliver Müller freuen sich über den Zuwachs bei den Assets under Management.

Die internationale Investmentgesellschaft Deutsche Finance Group meldet eine Zunahme der Assets under Management.

Die Deutsche Finance Group konnte die Assets under Management auf Gruppenebene zum 31. März 2023 auf 12,2 Milliarden Euro steigern. Die strategische Ausrichtung im Asset Management auf internationale Club Deals in den USA und Europa, mit Fokus auf Life-Sciences und „Prime Investments“, bildet weiterhin die Grundlage für die Steigerung im institutionellen Geschäftsbereich und im Privatkundengeschäft. 

„Über die Steigerung im Asset under Management freuen wir uns sehr und bedanken uns bei allen Investoren und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer, Executive Partner der Deutsche Finance Group.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments