Neuer Leiter Vertrieb BAV bei Skandia

Stephan Günther (41) ist seit 1. Januar 2006 neuer Leiter Vertrieb bAV der Skandia, Berlin. Neben Dr. Klaus Friedrich, der seit Oktober 2005 ebenfalls als Leiter bAV der Skandia fungiert, verstärkt sich das Unternehmen in der betrieblichen Altersversorgung damit auch auf der Vertriebsseite. Mit der Verpflichtung von Friedrich hatte die Skandia ihre bAV-Aktivitäten in der neugegründeten Skandia Pension Consulting GmbH gebündelt.

Diplom-Betriebswirt Günther trat nach dem Studium des Versicherungswesens an der Fachhochschule Köln am Rhein und mehrjährigen Stationen bei der Volksfürsorge und der Allianz 1998 beim US-Versicherungsbroker Marsh & McLennan ein und war zuletzt dort als Abteilungsleiter Leben/bAV und Leiter Vertrieb Employee Benefits Deutschland tätig.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.