BCA bietet Partnern Auswahl an Alternativen Investments

Der Maklerpool BCA stellt seinen Partnern nun auf seiner Beratungs- und Abwicklungsplattform Brokerpool eine geprüfte Auswahl an Alternativen Investments zur Verfügung.

Nach Angaben des Unternehmens sei diese vergleichbar mit der branchenbekannten Topfonds-Liste in der Kategorie klassische Investmentfonds.Die Bad Homburger wollen damit mit einem eigenen Angebot in Sachen Qualitätsprüfung und Beratung die Partner unterstützen.

Dahinter stünden nicht nur die Experten des BCA Investment Research, die im klassischen Publikumsfondsbereich bereits tätig seien. Zusätzlich kooperiere die BCA auch mit dem Hamburger Finanzinformations-Dienstleister 1Sigma, heißt es in der Mitteilung.

Daneben beschränke sich der Maklerpool nicht nur auf das Research, sondern biete seinen Vertriebspartnern auch Workshops und Roadshows, unter anderem in Kooperation mit dem Privatbankhaus Metzler, an. (ks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.