Neuer Prokurist bei Ava AG

Die Ava Vermögensplanung AG, Grünwald, hat mit Wilfried Schulz (44) bislang Produktmanager bei der Ava, einen neuen Prokuristen.

Der gelernte Versicherungsfachwirt arbeitet bereits seit 2005 für die Vertriebsgesellschaft. Seine Erfahrungen sammelte er unter anderem während zwölf Jahren bei der Bonner Akademie, wo er als Abteilungsleiter tätig war.

?Wilfried Schulz unterstützt die Ziele der Ava AG mit seinen Kernkompetenzen und ist für unsere Berater ein angesehener und geschätzter Ansprechpartner.?, begründet Dr. Horst Steppi, Vorstand der Ava AG die personelle Entscheidung.

Die inhabergeführte Ava dürfte mit dem Gründungsdatum 1967 zu einem der ältesten Finanzdienstleister Deutschlands gehören. Erklärtes Ziel für 2009 ist dem Unternehmen zufolge der Ausbau von Vertriebskapazitäten. (aks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.