20 Jahre AfW: Kongress zum Jubiläum

Sein 20-jähriges Jubiläum 2012 begeht der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. (AfW) mit einem Kongress am 21. November im Steigenberger Hotel Berlin. Die Besucher erwartet ein Rahmenprogramm mit Diskussionen und acht Workshops.

„Wir freuen uns unter dem Motto „20 Jahre AfW: 1.500 Mitgliedsunternehmen, 45 Fördermitglieder – 1 Kongress!“ viele Mitglieder und Branchenteilnehmer in Berlin begrüßen zu können. Dabei wird unser Jubiläums-Kongress nicht nur Treffpunkt sein, um sich mit aktuellen Themen der Branche auseinander zu setzen, sondern auch um das eigene Netzwerk zu erweitern“, kommentiert AfW-Vorstand Carsten Brückner.

Als Keyspeaker konnte der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Hans-Joachim Otto, für den Jubiläumskongress gewonnen werden. Er wird in seinem Vortrag die Erwartungen der Bundesregierung an die unabhängigen Finanzdienstleister erläutern.

Weitere Programmpunkte sind Panels und Workshops zu den Themen Riester-Rente, Honorarberatung sowie Provisionsoffenlegung immer unter der Betrachtung der aktuellen Auswirkungen der Regulierungsprozesse auf die Beratertätigkeit. An über 30 Ständen können sich die Besucher außerdem über die Fördermitglieder des Verbands informieren.

Ausführliche Informationen zum Programm und zur Teilnahme sind auf der Internetseite www.20Jahre-AfW.de zu finden. (jb)

 

Foto: AfW

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.