Wiesn 2022 (Bildergalerie): Die Finanzbranche trifft sich auf dem Oktoberfest

Foto: Shutterstock
Die Wiesn ist auch immer ein großes Branchentreffen.

Dieses Jahr ist es nach zwei Jahren Pause endlich wieder so weit. Auf der Theresienwiese in München geht die Wiesn vom 17.9. bis 3.10.2022 in die 187. Oktoberfest Runde. Für die Finanz- und Versicherungsbranche eine besondere Gelegenheit für Partnerevents, Branchentreffen und Networking.

Fonds Finanz lud beispielsweise 4circles-Makler zu einem Tagungsprogramm ein, das dann mit einem Besuch der Wiesn abgerundet wurde. Die Mitarbeiter der Bayerischen Versicherung freuten sich zum ersten Mal am traditionellen Trachtenumzug teilnehmen zu dürfen. Eine Ehre die nur Münchner Traditionsunternehmen vorbehalten ist.

Am kommenden Samstag startet das vorerst letzte Wiesn-Wochenende in diesem Jahr. Mit einer Besonderheit: Dank des Feiertages am 3. Oktober können die Wiesn-Fans 2022 einen Tag länger feiern.

Einige Highlights von der Theresienwiese haben wir in unserer Bildergalerie zusammengefasst.

Die Bayerische Versicherung war mit einer Delegation an Kolleginnen und Kollegen dieses Jahr das erste Mal beim großen offiziellen Trachten-Umzug am ersten Wiesn-Sonntag dabei, bei dem nur Münchner Traditionsunternehmen mitlaufen dürfen. Foto: Die Bayerische
Lesen Sie hier, wie es weitergeht.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments