Atisreal strukturiert internationalen Geschäftsbereich um

Der Frankfurter Gewerbeimmobilienberater Atisreal stellt seinen Geschäftsbereich Global Corporate Solutions International (GCS) unter eine zentrale Leitung und vereinheitlicht sein Angebot in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

Die internationalen GCS-Aktivitäten werden künftig unter der Leitung von Stephen-John Ponweera (33) vom Standort Frankfurt aus koordiniert. Er war zuvor im Vermarktungsmanagement bei der OFB Projektentwicklung GmbH der Helaba Immobiliengruppe tätig.

Unterstützt wird Ponweera von Mathias Finger (43) der bereits seit 2001 als Senior Consultant in der Frankfurter Bürovermietung tätig ist. Ponweera und Finger sind die ersten und zentralen Ansprechpartner für Großkunden. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.