Anzeige
15. Juli 2010, 09:40
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

Engel & Völkers beruft Kai Enders in den Vorstand

Der Hamburger Vermittler von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten Engel & Völkers hat mit Kai Enders (44) ein neues Vorstandsmitglied benannt. Enders, bislang Geschäftsführer von Engel & Völkers Residential, übernimmt rückwirkend zum 1. Juli 2010 die Vorstandsposition für den Bereich Residential.

Kai-Enders-127x150 in Engel & Völkers beruft Kai Enders in den Vorstand

Kai Enders, Engel & Völkers

Seit Januar 2008 ist Enders für die Betreuung der deutschen Engel & Völkers Lizenzpartner und den Ausbau des deutschlandweiten Lizenzpartnergeschäfts im Bereich Wohnimmobilien verantwortlich. Zusätzlich zu Deutschland betreut er auch das Residential-Geschäft in Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Belgien, Luxemburg und auf den Balearen/Spanien.

Der Diplom-Betriebswirt hatte vorher bereits in verschiedenen Führungspositionen bei der Daimler AG Erfahrungen im Vertrieb gesammelt.

“Mit der Berufung von Herrn Enders in den Vorstand unterstreichen wir, wie wichtig uns das bei unseren Lizenzpartnern angesiedelte operative Geschäft der Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien ist”, sagt der Engel & Völkers-Vorstandsvorsitzende Christian Völkers. (te)

Foto: Engel & Völkers

2 Kommentare

  1. Lieber Herr Enders, ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg.

    Kommentar von Braun — 9. Juli 2013 @ 15:18

  2. Sehr verehrter Herr K. Enders, seit Tagen bemühe ich mich, einen An- sprechpartner für mein besonde- res Anliegen zu kontaktieren.
    Nun erlaube ich mir hiermit, auf diesem Wege mit Ihnen Kontakt zu erhalten.
    Über ein Vorstandsmitglied v. E&V in HH hatte ich zwar tel. + mail-Kontakt, aber bis heute keine Rückäußerung erhalten.
    Ich frage hiermit bei Ihnen (Vorstand: E&V) an, ob Interesse an einer sehr exquisiten Immobilie im Land M-V, spez. DER Tourismus-region der BRD – “Mecklenbur-gischen Seenplatte”, mit direkter Lage an der Bundeswasserstraße und einem hohen Sonder AfA – Po-
    tential besteht??
    In der Hoffnung, eine Rüchinfo. nun von Ihnen zu erhalten, verbleibe ich, mit herzl. Grüßen, Ihr K. Henke – Projektentw.
    PS: Sie könnten umgehend eine Info-Broschüre + EXPOSE erhalten.

    Kommentar von Klaus Henke - Dipl. Ing. Arch. — 27. Juni 2012 @ 12:57

Ihre Meinung



Cash.Aktuell

Cash. 01/2019

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Fonds Finanz – Robotik – Moderne Klassik – Finanzanalyse

Ab dem 18. Dezember im Handel.

Cash. 12/2018

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Goldfonds – Rock’n’Roll – Fondspolicen – Nachrangdarlehen

Versicherungen

Zuschusspflicht bei Betriebsrente: Arbeitgeber kennen Vorgaben nicht

Seit dem 1. Januar 2019 gilt eine Zuschusspflicht bei Betriebsrenten. Doch nur 17 Prozent der Arbeitgeber kennen die Vorgaben. Entsprechend hoch ist der Beratungsbedarf. Insbesondere bei Klein- und Mittelständlern. Die Signal Iduna bietet nun Unternehmen Hilfe bei der Umsetzung an.

mehr ...

Immobilien

Mietpreise: Dynamik ist gestoppt

Bislang gab es bei den Mietpreisen im Bereich Wohnimmobilien oft kein Halten. Nach Erhebung jüngster Zahlen für das 4. Quartal 2018 durch das Researchinstitut Empirica ändert sich nunmehr zumindest die Tendenz. Ob daraus ein Trend wird, bleibt abzuwarten. 

mehr ...

Investmentfonds

Warren Buffett zum Tod von Jack Bogle

Der Erfinder des Index Investing, Jack Bogle, ist gestern verstorben. Gegenüber dem US-Medienportal CNBC äußerten sich Akteure der Wall Street und berühmte Investoren wie Warren Buffett zum Tod Bogles und hoben seine Verdienste hervor.

mehr ...

Berater

Formaxx erweitert Vorstand

Die Formaxx AG, Eschborn, verstärkt seinen Vorstand. Mit Wirkung zum 1.. März 2019 ist Lars Breustedt neu in den Vorstand der Eschborner Finanzberatungsgesellschaft berufen worden.

mehr ...

Sachwertanlagen

Kapital in zehn Jahren fast verfünffacht

Die Paribus-Gruppe hat die Fondsimmobilie des SCM Capital GmbH & Co. KG Renditefonds V – Hamburg Wohnen sowie abgespaltene Grundstücksteile verkauft. Der Gesamtrückfluss an die Fondsanleger ist beachtlich.

mehr ...

Recht

Riester-Urteil: Förderung trotz Sonderurlaub?

Wie der Bundesfinanzhof (BFH) in einem aktuellen Urteil klarstellt, steht und fällt die staatliche Förderung der Riesterrente mit Beitragszahlungen zur gesetzlichen Rentenversicherung – entweder den eigenen oder denen des Ehepartners.

mehr ...