Javier Gomez wechselt zu DTZ

Javier Gomez (39) startet heute als neuer Director im Bereich International Investment beim Immobilienberater DTZ. Im Team von Jan Stadelmann, Head of Investment Germany, wird er deutschlandweit in der Betreuung internationaler Investoren tätig sein.

Gomez Javier, DTZ

Gomez ist erfahren im Umgang mit großen, internationalen Mandanten und Immobilientransaktionen. Zu seinen vorherigen beruflichen Stationen gehörte die Position des Investment Directors bei BNP Paribas Real Estate, wo er bereits internationale Investoren betreute.

Erfahrener Immobilienmanager

Als Managing Director war er danach bei der Stam Europe Germany GmbH und gründete die Careus Real Estate GmbH. In leitender Funktion war er außerdem bei der KanAm Grund GmbH und als Projektmanager bei der Arcadis Homola AG tätig. Gomez ist studierter Dipl.-Bauingenieur und Immobilienökonom. (mh)

Foto: DTZ

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.