Mehr Partner und Leistungen bei Baugeld Spezialisten

Zum 1. Januar 2015 starten 13 neue Franchise-Partner bei den Baugeld Spezialisten. Eine neue Niederlassung mit vier weiteren Standorten in München, sechs neue Kollegen bei bestehenden Niederlassungen in Berlin und Kassel, eine Geschäftsstelle am Bodensee und ein Partner, der sich ausschließlich bundesweit um Expatriates kümmern wird.

Marcus Rex, BS Baugeld Spezialisten, freut sich über Zuwachs im Unternehmen ab Januar 2015.

Marcus Rex, Vorstand: „Jetzt, wo die Regulierung 2016 in Sichtweite ist, werden im Vertrieb Entscheidungen getroffen: Bleibe ich alleine oder schließe ich mich einem etablierten System an? Intelligentes Zusammenspiel zwischen individueller Vertriebsqualität und systemunterstützten Dienstleistungen helfen in der neuen Zeit Erfolg zu haben.“

Mehr Dienstleistungen

Der Dienstleistungskatalog wurde von 37 auf 42 Bausteine erweitert. So gebe es ab 2015 z.B. Superbonifikationen für alle Franchise-Nehmer ab einem Jahresvolumen von sechs Millionen, neue Kampagnen zur Kundenakquise und Investitionen in regionale Suchmaschinenoptimierung.

Joachim Leuther, Vorstand: „Wir arbeiten kontinuierlich daran die Leistungen für unsere Partner auszubauen. Profitabilität und 20 Prozent Wachstum sind unsere Ziele. Und das geht nur, wenn unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort erfolgreich sind. Das ermöglichen wir.“

Foto: Baugeld Spezialisten

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.