Cash.Gala 2017 – die Höhepunkte

Am späteren Abend wurden die mit Spannung erwarteten die Financial Advisors Awards verliehen, zum 15. Mal in Folge. Mit den Financial Advisors Awards werden innovative, transparente, vermittlerorientierte und anlegerfreundliche Finanzanlagen und Policen ausgezeichnet, die zuvor von einer dreiköpfigen Fachjury – bestehend aus Vertretern von Analysehäusern, Vertrieben und Cash. – ausgewählt wurden.

Die Sieger der Financial Advisors Awards 2017
Die Sieger der Financial Advisors Awards 2017 (von links): Christian Nuschele, Standard Life; Dr. Gerrit Böhm, Volkswohl Bund; Gordon Hermanni, Zurich Deutscher Herold; Johanna Bröcker, Standard Life; Hauke Hess, Veritas Investment; Sonja Rzepka, Axa Krankenversicherung; Dr. Albert Tillmann und Anselm Gehling, beide Dr. Peters Group; Alexander Mozer und Alfred Platow, beide Ökoworld

Hohe Einreichungsquote bei Fonds- und Indexpolicen

Durch die in diesem Jahr besonders große Zahl von Anmeldungen in den Sparten Investmentfonds, Versicherungen und Sachwertanlagen konnten Awards in sieben Kategorien vergeben werden. Besonders stark war das Teilnehmerfeld in der Sparte „Fonds- und Indexpolicen“. Aus diesem Grund wurde das Segment in zwei Kategorien gesplittet. Zum einen wurden Produkte prämiert, die in diesem Jahr vollständig neu an den Markt gekommen sind, zum anderen erhielten Produkte eine Auszeichnung, die bereits länger existieren, aber in 2017 mit neuen relevanten Bausteinen ausgestattet wurden.

Ausgezeichnet mit dem Financial Advisors Award 2017 wurden folgende Produkte:

• Kategorie Vermögensverwaltende Fonds
Börsenampel Fonds Global von Veritas Investment

• Kategorie Investmentfonds
Ökoworld Growing Markets 2.0 von Ökoworld

• Kategorie Fonds- und Indexpolicen (New Products)
WeitBlick von Standard Life Versicherung

• Kategorie Fonds- und Indexpolicen (New Features)
Vorsorgeinvest Spezial von Zurich Deutscher Herold

• Kategorie Private Krankenversicherung
Pflegevorsorge VARIO und PFLEGEWELT von Axa

• Kategorie Biometrie
Plan D von Dortmunder Lebensversicherung

• Kategorie Sachwertanlagen/AIF
DS 141 Hotel Aachen von der Dr. Peters Group

Seite drei: Charity – Hilfe für die Kleinsten

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments