Ab Donnerstag erhältlich: Die neue Cash 03/2019!

Diese Woche ist es wieder soweit: Ab Donnerstag dem 21. Februar steht die neueste Ausgabe von Cash. in den Regalen. Welche Top-Themen sie dieses Mal erwarten:

Ab dem 21. Februar im Handel: Die Cash.Ausgabe 03/2019.

Top-Thema Versicherungen: Betriebliche Krankenversicherung

Die betriebliche Krankenversicherung hat enormes Potenzial, gilt sie doch als das Mittel zur Mitarbeitergewinnung und -bindung.

Dennoch wissen Arbeitgeber und Arbeitnehmer viel zu wenig über die Vorteile. Emsige Vertriebs- und Aufklärungsarbeit dürfte die Chancen deutlich erhöhen.

Top-Thema Berater: „Es gibt riesige Chancen für Frauen“

Frauen sind in der Finanzdienstleistung nach wie vor unterrepräsentiert. Cash. sprach mit Nathalie Schilling, Recruiterin und Finanzberaterin bei Swiss Life Select, über ihre Erfahrungen in der Finanzberatung und warum für Frauen der Beruf große Chancen bereithält.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden

Top-Thema Immobilien: Bausparen

Die Berg- und Talfahrt beim Bausparen neigt sich dem Ende zu. Die künftig tendenziell wieder steigenden Zinsen sollten dem Segment neuen Schwung verleihen.

Wirklich out war es indes auch in den letzten zehn Jahren nicht. Allerdings haben sich die Verwendungszwecke der Bauspargelder zuletzt in eine ganz spezielle Richtung verändert.

Seite zwei: Top-Thema Investmentfonds

1 2Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.