Fidelity baut Vertriebsmannschaft aus

Fidelity International verstärkt sein Vertriebsteam mit dem früheren Marketingleiter von AdvisorTech. Philipp von Königsmarck (35) wurde zum Senior Sales Manager ernannt. Er berichtet an Dr. Klaus Mühlbauer, der das Team zur Betreuung unabhängiger Finanzberater (IFAs) sowie Versicherungsgesellschaften leitet.

In seiner neuen Rolle ist von Königsmarck für die Betreuung großer unabhängiger Finanzberatungsgesellschaften verantwortlich. ?Mit Philipp von Königsmarck bauen wir unser IFA-Geschäft weiter aus und unterstreichen damit unseren Anspruch als führender Dienstleister der Beraterbranche. Das ganze Team wird von den großen Erfahrungen profitieren, die von Königsmarck sowohl im Vertriebsgeschäft von Fondsplattformen als auch im Wholesale Marketing gesammelt hat“, sagt Mühlbauer.

Philipp von Königsmarck kam 2004 zu Fidelity und war seitdem in Führungspositionen tätig.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.