Lupus Alpha ausgezeichnet

Lupus alpha wurde bei den diesjährigen Financial News Awards 2007 in der Londoner Guildhall der Titel ?German Asset Manager of the Year? verliehen.

Der Frankfurter Vermögensverwalter wurde von der 30-köpfigen Jury, bestehend aus Pension Fund Consultants, Fund Management Executives und Vertriebsverantwortlichen aus ganz Europa, insbesondere für seine ?hervorragenden Leistungen im institutionellen Asset Management? ausgezeichnet. Die Awards for Excellence in Institutional Asset Management in Europa sind von der britischen Finanzzeitschrift Financial News zum insgesamt sechsten Mal verliehen worden.

?Der Award honoriert das, wofür Lupus Alpha steht und wodurch wir in den vergangenen Jahren so dynamisch gewachsen sind: Die klare Fokussierung auf spezialisierte Investmentansätze im Bereich europäischer Small und Mid Caps und optionsbasierter Absolute-Return-Ansätze?, erklärt Ralf Lochmüller, Sprecher und Managing Partner von Lupus Alpha, bei der Preisverleihung in London. (mr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.