Führungswechsel bei der Comdirect

Die Quickborner Comdirect Bank präsentiert Thorsten Reitmeyer als neuen Vorstandschef. Er tritt am 1. Dezember die Nachfolge von Michael Mandel an, der als Bereichsleiter zur Konzernmutter Commerzbank wechselt. Den Vorsitz im Comdirect-Aufsichtsrat übernimmt ab sofort Commerzbank Privatkundenvorstand Martin Zielke.

Thorsten Reitmeyer
Thorsten Reitmeyer

Der neue Comdirect-Vorstandsvorsitzende Reitmeyer hat in den vergangenen vier Jahren als Bereichsvorstand das Wealth Management im Commerzbank-Konzern ausgebaut. Der ausgebildete Bankkaufmann war zuvor unter anderem für die Unternehmensberatung McKinsey tätig sowie für das Bankhaus Sal. Oppenheim, wo er als Direktor im Investment- und Private Banking agierte.

Der bisherige Comdirect-Chef Mandel wird als Bereichsvorstand der Commerzbank die Konzernbereiche Privat- und Geschäftskunden sowie Wealth Management verantworten. (hb)

Foto: Commerzbank

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.